ZURÜCK

Preis: auf Anfr.

Blondie

Aufreizend füllig und verführerisch sucht sie mit ihrer Jugendlichkeit und einem Gesichtsausdruck der eindeutig auf „Sinnenfreuden“ schließen lässt, keine intellektuelle Ansprache zu dem politischen Richtlinien einer Partei oder dem Vorgehen zur Rettung der Welt, sondern nur pure Lebensfreude und Genuß!

Serie: Pralle Weiber
Frauen waren schon zu allen Zeiten – angefangen von den Funden der ersten Venus Figurationen, beispielsweise der Venus von Willendorf, ob ihrer weiblichen Fülle begehrt. Erst in den modernen Zeiten waren Modellmaße wie TWIGGI gefragt.
Biologisch und damit als Grundbedürfnis des Menschen verstanden, ist diese Entwicklung eher als degeneriert zu bezeichnen.
Die drallen Weiber wurden auch durch die Songs von Ina Müller inspiriert und vereinen, durch ihre starke Anlehnung an die Komik, Lebenserfahrung und Humor in der Weiblichkeit.

Meine Reihe der „drallen Weiber“ provoziert Widerstand zu dem Schönheitideal der Magersucht und kommuniziert mit Botschaften die ein draller Frauenkörper auszusenden vermag!

Blondie Vorschaubild 1 Blondie Vorschaubild 2
Blondie Bild 1
Blondie Bild 2