ZURÜCK

Preis: auf Anfr.

Cool White

Bei dieser Grazie ist die Erinnerung an Michael Jackson eingeflossen. Er wäre gerne so schön wie eine Frau gewesen, seine dunkle Haut verleugnend, lässig in Gestik und im Stil. Aber durch seine Musik drückte er all seine Größe aus!
Die dunkelhaarige Schöne hat ihren eigenen Wert erkannt und trägt diese weiße Lässigkeit wie eine zweite Haut.
Hinter ihrer dunklen Sonnenbrille versteckt sie ihre Gedanken und der Betrachter überlegt unweigerlich, kann ich vor ihr bestehen?

Serie: Secrets of fashion
125 Jahre Modehaus Dienz, haben ihre Spuren hinterlassen und das Gefühl für Mode und ihre Hintergründe ergriff mich unweigerlich beim Bespielen dieser imposanten Räume.
Umflutet vom Alltagstreiben, dem Kommen und Gehen, dem Wandeln und Hetzen und dem ständig flutenden Verkehr auf der Insel der Ruhe entstanden unweigerlich Gedanken zur Welt der Mode und ihrer Hintergründe.
Ist es doch eine Tatsache das "Kleider Leute machen" auch heute noch unvermindert gilt und mit der Kleidung, nicht nur sozialer Stand sondern auch Gesinnung ihren Ausdruck findet.
Daher lag es nahe hier zu forschen und so schälte ich aus den ungezählten Erinnerungen der Modewelt des Hauses DIENZ die Quintessenz der so unterschiedlichen Botschaften für mich heraus.
Was wird vermittelt, wo sind die Tiefen und was sagt das Unterbewusstsein zu den Bildern der Mode, wenn diese in der nonverbalen Kommunikation des 2dimensionalen gar keine Rolle mehr spielt?

Cool White Vorschaubild 1 Cool White Vorschaubild 2
Cool White Bild 1
Cool White Bild 2