ZURÜCK

Preis: auf Anfr.

Teufelinnen

Auch diese beiden verführerischen Frauenbilder spielen mit dem Reiz des Morbiden.
Lockend und gefährlich bieten sie ungeahnte Freuden, aber ihre Augen sprechen unverblümt die Warnung vor dem Untergang aus.
Die Sirenen des Odysseus wären ein vergleichbares Vorbild.

Serie: Secrets of fashion
125 Jahre Modehaus Dienz, haben ihre Spuren hinterlassen und das Gefühl für Mode und ihre Hintergründe ergriff mich unweigerlich beim Bespielen dieser imposanten Räume.
Umflutet vom Alltagstreiben, dem Kommen und Gehen, dem Wandeln und Hetzen und dem ständig flutenden Verkehr auf der Insel der Ruhe entstanden unweigerlich Gedanken zur Welt der Mode und ihrer Hintergründe.
Ist es doch eine Tatsache das "Kleider Leute machen" auch heute noch unvermindert gilt und mit der Kleidung, nicht nur sozialer Stand sondern auch Gesinnung ihren Ausdruck findet.
Daher lag es nahe hier zu forschen und so schälte ich aus den ungezählten Erinnerungen der Modewelt des Hauses DIENZ die Quintessenz der so unterschiedlichen Botschaften für mich heraus.
Was wird vermittelt, wo sind die Tiefen und was sagt das Unterbewusstsein zu den Bildern der Mode, wenn diese in der nonverbalen Kommunikation des 2dimensionalen gar keine Rolle mehr spielt?

Teufelinnen Vorschaubild 1 Teufelinnen Vorschaubild 2
Teufelinnen Bild 1
Teufelinnen Bild 2