ZURÜCK

Preis: auf Anfr.

Männer

Doch in der Realität ist dies altbewährte Muster der Fußstapfen folgenden Generation fast nicht mehr vorhanden. Es lässt sich auch nicht erzwingen. Die Anforderungen der Zeit, die sich immer schneller wandeln, die Werte die damals galten, doch heute oftmals sogar hinderlich sind… All das zieht die Kraft aus den Familienbanden. Waren es früher Generationen die sich immer im gleichen Berufsfeld bewährten und auf die Erfolge ihrer Vorväter aufbauten, hat es heute Seltenheitswert, wenn der Sohn dem Vater folgt. Daher ist auch meine Plastik von den Brüchen und Schwundstellen stark gezeichnet – findet unsere Gesellschaft einen Weg? Die gute alte Wertigkeit und Zuverlässigkeit finde ich zumindest erhaltenswert. Eine ganze Volkswirtschaft definierte sich erfolgreich durch dieses Modell des Miteinanders und des kontinuierlichen Aufbaus! Ich würde mir wünschen, dass die Generationen weniger konfliktreich sind und zu ihrer gemeinschaftlichen Stärke zurückfinden!

Verkauft

Männer Vorschaubild 1 Männer Vorschaubild 2
Männer Bild 1
Männer Bild 2