Malerei

Ein Gemälde kann einen Raum beleben, kann mit der Einrichtung verschmelzen oder sich als Fenster in eine andere Welt darstellen. Genau wie Musik und Licht, Skulptur und Plastik beeinflusst ein Bild bewusst oder unbewusst den Betrachter!
Auch hier ist es sinnvoll auf die Örtlichkeit und den Auftraggeber Rücksicht zu nehmen, denn ein Gemälde soll Stimmung und Wohlbefinden positiv beeinflussen und den Sinnen der Betrachter dienen und Raum geben.
Auch Mahnung kann gewollt sein, doch positive Erinnerungen und Lebensgefühl auszudrücken, ist für mich die Hauptaufgabe der Malerei. Gerne in Verbindung mit Musik in Form von informeller Malerei!

Bei Malerei diesen Hinweis ergänzen: Die Formate der Gemälde reichen von ca. 120 x 120 cm bis 100 x 160 cm!
Bei Interesse freue ich mich die jeweiligen Maßangaben mitzuteilen.
Z.T. können Leinwanddrucke von Originalen in diversen Größen erworben werden.

*Diese Auswahl zeigt nur einen Ausschnitt von Werken aus diesem Schaffensbereich*